Aktuelles aus der Kirchengemeinde

Veränderungen im Pfarrdienst

Zum 01.10.2018 hat Frau Pfarrerin Christine Grünhoff ihren Dienst in der Kirchengemeinde Krefeld-Süd angetreten. Damit übernimmt Pfarrerin Grünhoff alle pfarramtlichen Tätigkeiten, die bisher Pfarrer Maeggi verantwortet hat.

Pfarrer Maeggi wird bis zum Eintritt in die Elternzeit, Mitte Januar 2019, seinen Dienst im Umfang von 50% in unserer Gemeinde versehen und die Projekte, die langfristig geplant waren u.a. Ausbildung eines weiteren Besuchsdienstes für die Gemeinde, zu Ende führen.

Auch wird es eine gute Übergabe von Pfarrer Maeggi zu Pfarrerin Grünhoff in der Konfirmandenarbeit geben.

Die anderen 50% seines Pfarrdienstes wird Gerd Maeggi in der Kirchengemeinde Süchteln absolvieren. Er wird dort den Assessor des Kirchenkreises, Pfarrer Axel Stein, in der Gemeinde unterstützen.

Zurück