Startseite » Kinder und Jugend » Familienkirche

Familienkirche

Familienkirche in der Markuskirche

Wir feiern ungefähr einmal pro Monat sonntags um 10.30 h einen Familiengottesdienst in der Markuskirche. Die Familienkirche richtet sich besonders an Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Aber auch alle Jüngeren und Älteren, die Freude an der Familienkirche haben, sind herzlich willkommen.
Die Familienkirche lebt vom Mitmachen und Mitgestalten. Unsere Bewegungslieder und Mitmach- oder Bastelaktionen gehören zum festen Bestandteil des Gottesdienstes. Ein engagiertes Team aus langjährigen und neuen Ehrenamtlichen bereitet den Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrerin Ines Siebenkotten mit viel Kreativität und Freude vor und unterstützt bei Anspielen, Bastelaktionen und vielem mehr.
Über die Termine für die Familienkirche informieren wir Sie unter „FamKi“ im Predigtplan hinten im Gemeindebrief sowie über Flyer, Aushänge und die Homepage.

Team der Familienkirche