Startseite » Kinder und Jugend » Jugendfreizeit

Jugendfreizeit

Jugendfreizeit

Komm mit auf unsere Jugendfreizeit. Die Jugendfreizeit richtet sich an alle Jugendlichen von 13 – 16 Jahren. Zusammen reisen wir in den Sommerferien für zwei Wochen in unterschiedliche Länder. Mal geht es in den schönen Norden und dann geht es mal in den warmen Süden. Mal ist es ein Campingplatz und mal ist es ein Haus.

Bewegung, Ruhe, Strand oder See, Natur oder Stadt, Spiele, Kreativität, Spaß und Gemeinschaft stehen ganz oben auf unserem Programm. Zusammen haben wir schon Kroatien, Österreich, Spanien und Italien bereist und es warten noch so viele neue Ziele auf uns. Gemeinsam erlebst du mit vielen netten anderen Jugendlichen und immer netten Teamern eine schöne Zeit.

Weitere Informationen gibt es bei Kathrin Kobuszewski.